logo

Drohnen Worx

Aus Leidenschaft wird Beruf(ung)

Und deshalb hierfür auch ein eigener Name: Party Drohne. Für uns ist das Fliegen und das Festhalten von Momenten wie eine große Party. Wir haben Spaß an jedem Einsatz.

Training ist das A&O beim Fliegen. Das Fluggerät muss trotz technischer Hilfen, wie GPS Unterstützung, quasi blind gesteuert werden können. Neben unseren Einsätzen investieren wir viel Zeit zum Perfektionieren unserer Flugmanöver. Wir wollen euch ein perfektes Ergebnis liefern, sei es bei Hochzeitsaufnahmen oder bei technischen Flügen wie Dachbegutachtungen.

Planung und Gespräche im Vorfeld über den Einsatz sind unerlässlich. Wir beraten euch gerne und zeigen euch die verschiedensten Möglichkeiten von Luftaufnahmen auf, denn es gibt auch gewisse rechtliche Einschränkungen, die zu beachten sind.

ABER, wir wissen wann, wie und wo geflogen werden darf. Wir haben natürlich einen entsprechenden Kenntnisnachweis gemäß der Luftverkehrs-Ordnung und eine entsprechende Versicherung für unsere gewerblichen Flüge.

Sprecht uns an! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen erhaltet ihr auf Party-Drohne.de